Alice Weber

CHEZ ALICE coiffure ist ein Platz an der Sonne.... so habe ich es gesehen, als ich diesen Raum entdeckt habe. Ein Ort wo ich mich entfalten kann und meine Kreativität leben kann.

Am 2. Dezember 2014 habe ich eröffnet.

 

 

Meine langjährige Berufserfahrung als Coiffeuse gibt mir das Know-how  für meine Arbeit. Es erfüllt mich nach wie vor, mich mit Mensch und Haar zu beschäftigen und was Schönes und Erfreuliches zu kreieren. Glückliche Menschen erfreuen mein Herz und mir ist es ein Anliegen, dass sie möglichst noch "glücklicher " meinen Salon verlassen können.

 

Nach meinen ersten Berufsjahren, habe ich eine Ausbildung als Theater-Coiffeur in Bern gemacht und habe die Gelegenheit bekommen über mehrere Jahre am Theater Stans, Määrlibiini und TGS und an diversen anderen Produktionen in der Maske mitzuwirken. Dazwischen machte ich die Ausbildung als Visagistin in Zürich bei Bern Bauer aus Köln davon konnte ich für Coiffeur und Theater viel profitieren.

 

In der langjährigen Erfahrung als Haarstylistin, habe ich viele Weiterbildungen in Schnitt, Farbe Steckfrisuren und Umformungen wie auch Make-up für Alltag und Abend, gemacht.

Hier finden sie mich

CHEZ ALICE coiffure, befindet sich hinter dem Löwencenter. Vom Bahnhof Luzern ist es gut mit dem Bus Nr. 1 zu erreichen. Sie steigen am Löwenplatz aus, dann gehen überqueren sie die Strasse zum Löwencenter, beim Hotel de la Paix sind sie bereits an der Museggstrasse, nach dem Parkplatz rechts in den Hof gehen, wo sie mich dann finden werden.

Vom Bahnhof sind es zu Fuß ca. 7-10 Min.

Öffnungszeiten:

Montag                                09.00 - 18.00

Dienstag                              GESCHLOSSEN

Mittwoch                            GESCHLOSSEN

Donnerstag                        09.00 - 18.00

Freitag                                 09.00 - 18.00

Samstag                              08.00 - 16.00

 

Am 1. Samstag im Monat ist das Geschäft geschlossen.

 

Chez Alice Coiffure

Museggstrasse 8a

6004 Luzern

041 240 14 24

ecila.weber@gmail.com