Passion

Es spielt für mich keine Rolle ob ich mit feinen, dicken, geraden oder lockigen Haaren arbeite. Was ich an meiner Arbeit liebe, ist die freudige Herausforderung mich dem Haarschmuck meiner Kunden/innen  zu widmen und mit der Einzigartigkeit des jeden einzelnen mich auseinander zu setzen, um ein schönes Gesamtes zu bekommen. 

Das kann eine schöne Farbe sein, die eine Person in ihrem Wesen unterstreicht, ein extravaganter Schnitt, oder einen Lockenkopf gestalten mit oder ohne Dauerwelle ( die übrigens wunderbar natürlich aussehen kann ).

Es ist reizvoll Naturlocken zu schneiden und sie in ihrer Eigenheit und Beschaffenheit aufleben zu lassen; manchmal zur Verwunderung der Trägerin, wie toll ihre Pracht sich zeigt.

Gerade Haare schneide ich nach ihrem natürlichen Fall so lange bis ich sehe, das es auch ohne viel Bürste gut aussieht, was aber genauso mit dem Fön und Bürste eine weitere Option bietet.

 

Hier finden sie mich

CHEZ ALICE coiffure, befindet sich direkt am Pilatusplatz, hinter Bushaltestelle 10 (Richtung Obergütsch). Es ist gut mit dem Bus Nr. 1, 2, 5, 10, 11, 12, 14, 18, 20,  zu erreichen. 

Vom Bahnhof sind es zu Fuß ca. 7-10 Min.

Öffnungszeiten:

Montag                                09.00 - 17.30

Dienstag                              09.00 - 14.00

Mittwoch                            GESCHLOSSEN

Donnerstag / Freitag       09.00 - 17.30

Samstag                               08.00 - 14.00

 

Am 1. Samstag im Monat ist das Geschäft geschlossen.

 

Chez Alice Coiffure

Pilatusstrasse 46

6003 Luzern

041 240 14 24

chez.alice@bluewin .ch

ecila.weber@gmail.com